LEINADO Comedy-Jongleur und Entertainer

Eine UmWerfende Show

Der Jongleur und seine Extras (Feuershow und Ballonfiguren)

folgende EXTRAS können Sie einzeln oder zu meinem Showprogramm (gegen Aufpreis) buchen:

Feuerspucken...habe ich damals in Montpellier (F) auf meiner Abenteuerreise als trampender Straßenkünstler quer durch Europa gelernt. Ja, man muss das Feuerspucken lernen, also vorher viel mit Wasser üben. Ich war beeindruckt von der Explosivität und meine Sportlerlunge hilft mir dabei große Flammen zu zaubern. Ich praktizierte es für einige Zeit als Finale meiner Show. Eine Session, das entspricht 2 - 3 großen Flammen ist exlusiv zum Programm buchbar.

 

Ballonfiguren für alle (10 verschiedene Modelle, mind. 10 Farben)

...sind ein bei allen Altersklassen sehr beliebtes Souvenir, das ich ihnen in mehr als 15 verschiedenen Farben und 10 Motiven modellieren kann. Nicht nur Junior, sondern auch Oma nimmt mit Freude einen niedlichen, pflegeleichten, weißen, schwarzen oder grünen Pudel mit nach Hause.




Feuerherz mit Wunschmusiktitel

...ist der brennende Liebesbeweis für z.B. ihre Traumhochzeit, Jubiläum, den Geburtstag des/der Partners/Partnerin, der Eltern, des Kindes...

Dazu wird das Lieblingslied der Person oder ihr Wunschlied abgespielt, um diesen Moment unvergesslich zu machen.

(Brennhöhe ca. 100 cm, Dauer ca. 5 Min.)


Jonglage - und Artistikkurse/Workshops

...für jedes Alter gebe ich altersentsprechend mit spielerischen und technischen Elementen. Das Material (Jonglier-Bälle, -Tücher, -Ringe, Basketball, Fußball, Hula-Hoop-Reifen, Medizinball, Hanteln...) stelle ich zur Verfügung. Bei mir stehen das Probieren, Entdecken, Learning-By-Playing/-Doing Prinzip, Zuschauen und Nachmachen und ganzheitliche (altersgemäße) Körperbewegung im Vordergrund.


Autogrammstunde mit Posterverteilung

... meine 2016 entstandene Idee nach meinem Auftritt Poster und Anstecker aus eigener Hand anzubieten und Visitenkarten zu verteilen wird vor allem von den Kindern sehr gut angenommen. Mittlerweile hängen schon einige Poster in den Kinderzimmern und ich freue mich wenn die Zwerge mit meinen Ansteckern herumflitzen.

Themenfigur oder Kostümfigur

Buchen Sie mich als Pirat, Robin Hood, Weihnachtsmann, Osterhase (wie Bugs Bunny), Clown, Gaukler uvm. Ich schllüpfe nicht nur in das von ihnen gewünschte Kostüm, sondern auch in die Rolle der Figur, ich bin die Figur, das ist, worauf es ankommt.

Kinderschminken

... auch für Erwachsenen (10 verschiedene Motive)...anhand von 10 Motiven auf Karten können ihre kleinen Schminkgäste ein Schminkgesicht wählen. Auf thematische Sonderwünsche kann ich mich nach vorheriger Absprache und Vorlagen einstellen. Kleine Sonderwünsche vor Ort erfülle ich auch spontan.


Souvenirs und Fanartikel gibt es auch...

Leinado ist möglicherweise der einzige Jongleur, der seine eigenen Fanartikel selbst entwirft, herstellt und an besonders begeisterte kleine Zuschauer bei seinen Auftritten verschenkt.

Bei z.B. Kindergarten - und Schulveranstaltungen verteilt Leinado nach Vereinbarung persönlich an alle Kinder jeweils ein Poster. Das ist der Renner!

Bei ihrem Kindergeburtstag gehört die Posterverteilung selbstverständlich zum Standardprogramm dazu.

In seinem Angebot hat er zwei Postermotive in A4 und A3 Format und besonders beliebt sind die Butttons (Anstecker in Größe 38 mm) mit mehr als 10 verschiedenen Motiven, auch diese gehen weg wie warme Semmeln.

Eine Auswahl wird auch hier bald zu sehen sein.

Visitenkarten schicke ich ihnen gerne kostenfrei zu!


Meine Empfehlung

Ich empfehle ihnen gerne einen hervorragenden Fotografen, einen exzellenten DJ und andere fantastische Artisten oder Musiker, mit denen ich schon zusammengearbeit habe. Deren Show/Arbeit kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Das erspart ihnen Mühe, Kosten und Kopfzerbrechen darüber, ob Sie die richtige Wahl treffen.

Denn Leinado steht für Qualität und empfiehlt nur Qualität.



© Daniel Leinado Stahl 2017

Leinado DER Jongleur in und um Thüringen