LEINADO Eine umWerfende Show.
   Comedy-Jongleur  Entertainer  Personal Trainer


Was bekommen Sie in dieser einmaligen Jongliershow zu sehen?

Beispielbild

Dauer: 8 - 45 Minuten

optisches Erscheinungsbild:

Weißer Hut, Brille, rot-schwarze Fliege, weißes Hemd, schmale, rote Hosenträger, schwarz-rot gestreifte Hose, weiße Schuhe. Auf Nachfrage kann ich meine Kleidung gerne ihren Wunschfarben oder ihrem Thema anpassen!

Showablauf (chronologisch):

- 10 Tricks mit einem Hut und akrobatische Einlagen (2 Min.)

- dynamische 5-4-3 Balljonglage in ca. 25 Mustern (2:30 Min.)

- Jonglage als einäugiger Pirat mit Kanonenugel, Säbel und Holzbein (1:30 Min.)

- stehende Balance auf einem Rollbrett (Rola-Bola), auf einer hohen Kiste, bei gleichzeitiger Jonglage von 3 Säbeln (2 - 5 Min.) (wenn möglich Zündung von Zimmerfontänen (outdoor/indoor) und Konfettikanone) (mit Zuschauereinbindung)

- dynamische und vielseitige 3 und 4 Keulenjonglage in ca. 15 Mustern (2 Min.)                    

- Jonglage und Spinning von 2 Gummibällen in Kombination; 4-fach Kombination, alles gleichzeitig: Drehteller auf Stab in Stirnbalance, Gummiball dreht auf Finger, Ring dreht am Arm, 2 Balljonglage links (3 Min.)

- Jonglage von 3 Fackeln in 12 Mustern (outdoor/indoor) (2 - 5 Min.) (mit Zuschauereinbindung)

- Vorführung auf dem 160 cm Hochreinrad mit gleichzeitiger 3-Fackeljonglage/3-Säbeljonglage (outdoor/indoor) (2 - 5 Min.) (mit Zuschauereinbindung)

- Jonglage von 3, 4 und 5 LED- Leuchtbällen in ca. 25 Mustern (4 Min.) (nur im Dunkeln)

- Jonglage von 3 und 4 LED-Leuchtkeulen in ca. 20 Mustern (3 Min.) (nur im Dunkeln)

- Zugabe (nach Bedarf)

spektakuläre 3-Fackeljonglage auf dem Hocheinrad

Je nach Art der Veranstaltung:

-  Mit oder ohne humorvolle Moderation und Zuschaueranimation.

-  Mit oder ohne musikalische Begleitung oder zu ihrer Hintergrundmusik.

-  Die Musik kann ich passend zum Thema zusammenstellen, z.B. sehr beliebt: Thema 20er Jahre oder Zirkus.


Welcher Auftrittsort ist geeignet und wieviel Platz wird für die Jonglageshow benötigt?

Als früherer, mit dem Fahrrad gereister Straßenkünstler und seit mehreren Jahren selbsständiger Artist habe ich so einiges erlebt und bin dementsprechend umgänglich, flexibel und anpassungsfähig ...

Dennoch wichtig ist eine genaue vorherige Absprache und Vorbereitung des Auftrittsorts ihrerseits, sowie die Vermeidung von Stress und langer Transportwege, denn ich muss 2-4 mal vollbepackt laufen, um alle Requisiten zum Auftrittsort zu bringen.

Mindestens 2,80 m Höhe x 4,00 m Länge x 4,00 m Breite sind Grundvoraussetzung für meinen Auftritt. Je mehr Platz zur Verfügung steht, umso besser ist das.

Eine ebene, stabile Auftrittsfläche oder Bühne ziehe ich selbstverständlich einer Wiese, Pflasterstraße oder Teppich vor. 

Von mir mitgebrachte Technik: 1 x 800 W Mono PA-Musikanlage mit 1x Satellite-Box, sowie 1 x Mikrofon und 3 x 400 W Halogen-Scheinwerfer.

Ich benötige einen möglichst ruhigen Aufenthaltsbereich zum Umkleiden, Aufwärmen und zum Abstellen meiner Requisiten.

Bitte sorgen Sie als Kunde/Veranstalter vorab für: KEINE Deckendekorationen und KEINE herumlaufenden Gäste und Diensttätige im Auftrittsbereich.

Bei gebuchter 3-Fackeljonglage  sind dementsprechende Sicherheitsvorkehrungen (z.B. Feuerlöscher) und das Abschalten der Feuermelder und/oder Inkenntnissetzung der Feuerwehr zu treffen.

 



© Daniel Leinado Stahl 2017-2022. Leinado DER Jongleur in und um Thüringen.

Der Slogan der Überschrift "Der Beste für alle Feste !" entspringt Leinados eigener geistiger Schöpfung im Juni 2022 und wurde heute, am 11.07.2022, um 14:34 Uhr nachweislich auf der Internetseite Leinado.de höchstwahrscheinlich erstmalig veröffentlicht.
Dieser Slogan "Der Beste für alle Feste !" ist selbst zum aktuellen Zeitpunkt, Montag, 11.07.2022, um 14:32 Uhr, nachweislich nicht bei Google oder zu finden und ist somit Alleinstellungsmerkmal von Daniel Leinado Stahl. Er ist Leinados geistiges Eigentum.
Die Übernahme, das Kopieren oder Anpassen dieser Idee branchengleicher Künstler und speziell Jongleure und Verwendung und Vortäuschung als deren Slogan zu eigenen Werbezwecken (z.B. "Die Beste für alle Feste" oder "Die Besten auf allen Festen"), ohne den zeitlichen Nachweis der Veröffentlichung vor derer Leinados werden juristisch privatrechtlich gründlich untersucht und sanktioniert.