LEINADO - Eine umWerfende Show
   ComedyJongleur  Entertainer  Trainer

Trainieren Sie mit einem aktiven Profi-Jongleur und Spitzensportler

DAS Coaching für Menschen mit Ambitionen, vom Anfänger bis zum Hochleistungssportler. Verbessern Sie ihre Leistungen mit außergewöhnlich effektiven Trainingsmethoden. Erlernen Sie spielerisch das Jonglieren und erfahren Sie die "Erfolgsgeheimnisse" eines Profis.

"Ich mache jeden (Profi-)Sportler besser!"

Referenz von Michelle aus Erfurt, Juni 2022:

"Leinado hat mich 2 Tage hintereinander weg im Jonglieren gecoacht und ich verlasse seine Trainingshalle glücklich, inspiriert und motiviert dazu, immer weiter zu wachsen und noch viel besser zu werden! Er hat sich meine Jonglage genau angeschaut und mir konstruktive Tipps für eine saubere Ausführung gegeben. Außerdem nehme ich eine Menge für mich sehr hilfreicher Empfehlungen mit, wie ich mich an Techniken herantasten kann, die ich als nächstes lernen möchte.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ein Training bei Leinado kann ich jedem empfehlen! :) Durch sein langjähriges Training weiß er genau, welche typischen Fehlerstellungen bei Würfen auftauchen, wo man wie am besten anfängt und vermittelt das Ganze auf eine sympathische und professionelle Art und Weise. Danke für die coole Zeit! <3"

Vereinbaren Sie jetzt ein belebendes und zu ihnen passendes (Jonglage-)Training mit

TRAINING ANFRAGEN


Daniel Stahl alias Jongleur Leinado

+49 152-21088878 oder kontakt@leinado.de

Profitieren Sie auch von der Vielfältigkeit an Erlebnissen, Bekanntschaften, Erkenntnissen und Erfahrungen eines vielgereisten und universellen Abenteuerjongleurs und Profi-Athleten. Ich selbst habe Weltklasseartisten aufgesucht, um von ihnen zu lernen und konnte deren Tipps erfolgreich umsetzen.

"Es ist der ultimative (oft unbekannte) Glücksmoment, das direkte Gefühl des Erfolgs: Das plötzliche Lächeln und die Beisterung im Gesicht und an den Reaktionen der Übenden (zu sehen), wenn etwas Neues plötzlich klappt!

Dieses (Lächeln) lässt sich nicht vortäuschen oder verstecken, es erwischt Jede/n, einfach aus dem Bauch heraus - Dieses Erlebnis ist die unmittelbare und nachhaltige Belohnung für jeden Lehrling und für mich als Trainer selbst." (Leinado, 12.09.2022)


Wie sieht so ein Training aus?

Wir üben und sprechen in ungestörter, bequemer und produktiver Atmosphäre.

Wir berücksichtigen ihre Wünsche und Ziele, ihre körperliche Verfassung, Leistungsniveau und Fähigkeiten.

Wollen Sie Fett abbauen, Muskeln aufbauen oder lernen wie man drei, vier, fünf Bälle jongliert oder Einrad fährt? Ich zeige ihnen den kürzesten Weg dahin.

Wir fordern spielerisch Körper und Geist (zu neuen Leistungen) heraus. Wenn gewünscht zu Höchstleistungen und Grenzerfahrungen, nach dem Motto "No Pain, No Gain!"

Wir erweitern ihre Kenntnisse über Ernährung, Bewegung, Gesundheit, effektive(re) Trainingsmethoden (auch mit Partner).

Jonglieren geht viel tiefer und ist effektiver als man zunächst vermutet. Da ich nicht als Jongleur geboren wurde, sondern mein Weg über intensive Jahre mit Ballsportarten, Skate- und Snowboarden, Ski, Badminton, Kraft-Ausdauertraining, Bouldern, Karate und Radfahren verlief, kann ich sagen:

Die Kunst des Jonglierens ist nach meiner Beobachtung und Erfahrung die unterschätzteste aber auch für Körper und Geist ertragreichste körperliche Tätigkeit, die ich kenne. Jonglieren ist Meditation +PLUS.

Sie werden mit meinen ausgewählten, teilweise einzigartigen, kombinativen Übungen all ihre Sinne schärfen, wieder- und/oder neuentdecken und ihre Fähigkeiten und Körperfunktionen verbessern: u.a. Sehvermögen, Reaktion, Antizipation, Gleichgewicht, Koordination, Beweglichkeit uvm. Jonglieren und kombinatives Training ist auch Gehirntraining und fördert meiner Erfahrung nach auf ungeahnte Weise Kreativität und Logik.

Sie werden jede Menge Motivation und Inspiration für alle Lebensbereiche mit nach Hause nehmen!


Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

Vielen Dank für Euer Interesse.

Mit 24 Jahren fuhr ich, allein, und im Winter 2012/13 mit einem 26" Fahrrad und fast ohne Geld, von Gräfenthal (Thüringen) nach Lissabon in Portugal UND zurück.

6000 km Tourenkilometer MIT Gepäck, als Straßenjongleur, in 58 Etappen. Ich fuhr eine zweites Mal eine ähnliche Tour. Als ich zurückkehrte war meine Plan Profi-Jongleur zu werden - ich schaffte es!

Als professioneller Jongleur mit Fackeln, Hocheinrad u.v.m., liefere ich wöchentlich vor den Augen hunderter oder tausender Zuschauer, zu jeder Zeit, ob auf Bühne oder Kopfsteinpflaster (ohne Probe) die beworbenen Höchstleistungen. "Es könnte dabei soviel schief gehen..." (sagte mal ein 91-jähriger Mann nach der Show zu mir) und ich habe nur eine Chance, denn die dazu abgestimmte Musik läuft, wie die Stoppuhr beim Wettkampf und alle Augen sind auf mich gerichtet...

"Haben Sie Sport studiert?..." Diese Frage habe ich schon mehrmals nach der Show von Zuschauern gehört...

Der Anspruch an meine Gesundheit und Leistungsfähigkeit ist hoch, denn auch Verletzungen gehören zum Artistendasein und müssen vermieden, auskuriert oder gar kurzfrisitig ignoriert werden.

Ich habe in über 10 Jahren keine Show wegen Krankheit oder Verletzung abgesagt. Schließlich würden auch einige Zuschauer fragen: "Wo bleibt denn Leinado?"

Ich lebe für das Training und schließlich vom Training in Form der Auftritte. Training bestimmt meinen Alltag und geht einher mit abgestimmter Ernährung und Ruhephasen.

Die Show ist die Essenz all dessen, aber nur ein kleiner Bruchteil vieler ungesehener Trainings- und Bürostunden.

Jede Show ist wie ein Wettkampf gegen sich selbst. Demzufolge sind wir (meisten) Artisten nichts anderes als Profi-Sportler (aber ohne Koch, Physiotherapeuth, Manager, Trainer...) und sollten auch so behandelt werden.

Zuguterletzt, eine - für den Außenstehenden betrachtet - gewagte Aussage meinerseits, aber ich behaupte nicht nur, sondern weiß: Ich mache erfahrungsgemäß jeden (Profi-)Sportler besser! Wer meine Show einmal live gesehen hat, mit mir trainiert oder probiert, was ich übe und vor Publikum präsentiere, kann sich besser vorstellen wovon ich rede.

Herzlich sportliche Grüße, Leinado, 13.09.2022

"Erschaffe dir Bilder, tief im Geiste und glaube fest an sie und wisse, dass nichts sie aufhalten kann!"  (Bruce Lee)

Erstellt am 13.09.2022 auf https://www.leinado.de/Trainer/


© Daniel Stahl, Leinado, Eine umWerfende Show, Der Jongleur in und um Thüringen. Der Beste für alle Feste! 17.01.2017 - 07.07.2023



E-Mail
Anruf